"Was man gern tut, davon spricht man gern."
Deutsches Sprichwort

Ich denke, dass jeder Sammler der mit Leidenschaft dabei ist auch ein Bedürfnis hat, diese mit anderen teilen zu können.


Ich möchte euch hier genau dazu die Gelegenheit geben!


Ihr habt Lust eure Sammlungen vorzustellen? Dann meldet euch einfach über das Kontaktfenster bei mir und wir besprechen weiteres!


Vielen Dank an Hr. Thore für das Bereitstellen der Bilder seiner Raritäten.

Hier seine exzellente Nummer 1:

Außerdem das Buch "Auf der Spur der Digedags" mit einem Autogramm von Hannes Hegen:


Im Folgenden noch ein Bild der extrem seltenen Beilage Nr. 86, von der es insgesamt nur eine handvoll gibt- zumal in diesem super Zustand:


Sammler Thomas hat mir Scans einiger seiner Schmuckstücke zur Verfügung gestellt, die ich hier veröffentlichen darf. Vielen herzlichen Dank dafür Thomas!

Kleines Update von Thomas aus 2018 mit einigen Bildern der schönen Exemplare- u.a. ein Buch mit einer Widmung vom Meister.

Danke für die schönen News! :-)


Ein sehr guter Sammlerfreund hat mir die folgenden Scans der Farbvarianten der

Nr. 152 zur Verfügung gestellt. Die Hefte werden von dem ersten bis zum letzten Heft immer dunkler. Bereits das erste Heft ist interessant, da es von oben nach unten immer heller wird. Das fünfte Heft weist einen Passerfehler/eine Farbverschiebung auf. Insgesamt ein sehr interessantes Lot!


Eine sensationell erhaltene Sammlung der Digedags kann Sammlerfreund Denis sein Eigen nennen. Die Bilder sprechen Bände... Da kann man schon etwas neidisch werden. Besser bekommt man die guten Stücke wohl kaum noch...

Vielen Dank für das Zurverfügungstellen der Bilder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Willi (Sonntag, 31 März 2019 13:03)

    Ich will nochmal danke sagen für die tollen Bilder Eurer schönen Sammlungen. Vielen herzlichen Dank für das Zurverfügungstellen!

    Gerne stelle ich hier weitere schöne Sammlungen vor. Also wer Interesse hat, einfach mich kontaktieren per Mail oder telefonisch (0157/78903118).

    Ansonsten könnt Ihr hier auch gerne Kommentare hinterlassen zu den Sammlungen oben oder Euch austauschen zum Sammeln generell (Aufbewahrung, Zustände, Ebaykäufe und und und...).

    Viele herzliche Sammlergrüße
    Willi