"Was man gern tut, davon spricht man gern."
Deutsches Sprichwort

Ich denke, dass jeder Sammler der mit Leidenschaft dabei ist auch ein Bedürfnis hat, diese mit anderen teilen zu können.


Ich möchte euch hier genau dazu die Gelegenheit geben!


Ihr habt Lust eure Sammlungen vorzustellen? Dann meldet euch einfach über das Kontaktfenster bei mir und wir besprechen weiteres!


Vielen Dank an Hr. Thore für das Bereitstellen der Bilder seiner Raritäten.

Hier seine exzellente Nummer 1:

Außerdem das Buch "Auf der Spur der Digedags" mit einem Autogramm von Hannes Hegen:


Im Folgenden noch ein Bild der extrem seltenen Beilage Nr. 86, von der es insgesamt nur eine handvoll gibt- zumal in diesem super Zustand:


Sammler Thomas hat mir Scans einiger seiner Schmuckstücke zur Verfügung gestellt, die ich hier veröffentlichen darf. Vielen herzlichen Dank dafür Thomas!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0